Domain Link
Sieh diesen Link
Der Landarzt von Chaussy
Der Landarzt von Chaussy (2016)
Bewertet: 6.5

Dr. Jean-Pierre Werner ist seit über 30 Jahren Landarzt. Wenn er krank wird, fordert er widerwillig Ersatz. Attraktiver Dr. Nathalie Delezia stellte sich vor. Er vertraut ihm nicht, er wird von regelmäßigen Patienten begleitet. Aber Nathalie ist stur, unfähig, den Mut von Jean Pierre oder hartnäckigen Patienten zu brechen, die sich unveränderbar finden. Sympathie und Wertschätzung mitfühlender Natur und Kompetenz. Eine tragische Komödie über einen Landarzt, der einen Repräsentanten niederlässt und sein Leben schwer macht.

Sieben Tage in der Woche heilt der Hörarzt sieben Tage die Woche Tag und Nacht. Jetzt ist Jean-Pierre krank, und Natalie ist eine junge Ärztin, die aus dem Krankenhaus kommt, um ihr zu helfen. Aber willst du an diesem neuen Leben festhalten und unersetzbar sein?

Drama Kinofilme Komoedie
362
0
Sie können diese Filme auch mögen:
Der Teufelsgeiger
Prey - Vom Jäger zur Beute
Der Kandidat - Macht hat Ihren Preis
Die Narren des Schicksals
28 Soldiers - Die Panzerschlacht
Verblendung
Das Ende ist erst der Anfang
Ein ganzes halbes Jahr
Mandela - Der lange Weg zur Freiheit
600 Millas