Domain Link
Sieh diesen Link
Sieh diesen Link
Sieh diesen Link
Sieh diesen Link
Sieh diesen Link
Er ist wieder da
Er ist wieder da (2015)
Bewertet: 7.1

Er ist zurück, Anführer. Adolf Hitler erwacht heute, etwa 70 Jahre nach seiner plötzlichen Abreise, in Berlin. Ohne Krieg, Partisan, ohne Eva. Im tiefsten Frieden, den Angela Merkel und tausende Fremde machen, beginnt sie, was sie am wenigsten erwartet: eine Karriere im Fernsehen. Denn die Menschen, die sie auf ihrer Reise nach Deutschland kennenlernen, sehen ihn als politisch inkorrekten Komiker und machen ihn zu einem berühmten Fernsehstar. Und trotz der Tatsache, dass Adolf Hitler seit 1945 sein Gesicht von außen und innen verändert hat.

Adolf Hitler wacht auf einem leeren Platz in Berlin auf, und nach 1945 wird er nichts mehr wissen. Die Obdachlosen und die Armen. Niemand glaubt, dass er Hitler ist, obwohl jeder ihn kennt; Stattdessen denken sie, dass es ein Schauspieler oder Schauspieler ist.

Komoedie
8494
18
Sie können diese Filme auch mögen:
Schwesterherzen - Ramonas wilde Welt
Thailand sehen und sterben
Drei Stunden
Dreiviertelmond
Doktor Proktors Pupspulver
Aushilfsgangster
Liebe Gesucht!
Moving McAllister
Umständlich verliebt
A Million Ways to Die in the West
Albion - Der verzauberte Hengst
Barbershop: The Next Cut